Der Countdown läuft – Wer ein iPad gewinnen will, muss sich beeilen!

Jetzt aber schnell: Nur noch bis Sonntag besteht die Möglichkeit, an der Umfrage zum Thema Corona teilzunehmen und ein iPad zu gewinnen!

Ihr habt noch nichts davon gehört?

Also: Corona hat viele Veränderungen mit sich gebracht, gerade auch für Schüler und Schülerinnen. Aber wie genau hat sich das Leben verändert? Die Freie Bürger-Initiative Xanten (FBI) ist überzeugt davon, dass diese Zeit viele Folgen für die Zukunft des Lernens haben wird. Deshalb möchte sie wissen, wie Schüler diese Zeit erlebt haben und immer noch erleben und wie ihre Wünsche für die Zukunft aussehen. Wir wollen natürlich die Experten befragen, die jungen Menschen, die zur Schule gehen oder gerade ihren Abschluss gemacht haben. Die Umfrage ist anonym, wer mag, kann sich an einer Verlosung beteiligen. Als Dankeschön und kleine Belohnung verlost die FBI unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein iPad.

Einsendeschluss ist Sonntag, 26. Juli.

Infos und Teilnahme unter: www.FBI-Xanten.de/Deine-Meinung/